Was kann ich tun, wenn das Gleitgel brennt?

2 Antworten

Vaseline ist schon gut, sollst ja auch nicht gleich ne ganze Dose drauf schmieren, mit warmem Wasser gehts auch gut wieder weg oder nimm etwas Spucke oder Nivea.

Sorry, fataler Fehler! Wenn ihr mit Kondomen verhütet, dann bitte auf keinen Fall ausprobieren! Vaseline macht das Kondom poröde und es reißt. Und auch ansonsten ist Vaseline nicht gut für die Scheidenflora. Ich vertrage auch nicht alle Gleitmittel, von Durex vertrage ich auch sehr viele nicht. Ich kann dir nur empfehlen es mal mit dem Durex perfect glide zu probieren, weil das eher Ölartig ist, das klappt bei mir auch super. Probier es aus, es geht auch mit Kondom. Und ansonsten: Spucke. Oder vllt mehr Vorspiel und selber feucht werden?

ich habe gelesen öl soll auch dem latex schaden :/

Was möchtest Du wissen?