Kann man ein gutes Gleitgel in einen ehemaligen Duschgelbhälter umfüllen?

5 Antworten

Laß es in dem Behälter, in welchem es verkauft wurde. Umfüllen wäre Schwachsinn. Egal ob eine andere Flasche geeignet wäre oder nicht - allein der Vorgang des Umfüllens könnte doch bereits zu einer Verunreinigung führen, die man nicht riskieren muß. So abgrundhäßlich wird die Originalpackung nun doch nicht sein, oder? Notfalls häkelst Du ihr einfach einen Überzug.

Es geht nicht um das aussehen des Behälters, sondern um die Größe...die ist nicht gerade...reisetauglich...

Aber genau das ist die Frage, ob diese Art von Verunreinigung wirklich so schlimm ist. Denn so sehr kann es dadruch ja eher nicht verunreinigt werden, oder?

@jayge13

Ich stelle mir gerade vor, wie du mit dem riesigen Gleitgel-Bottle auf der Straße rumläufst und die Leute gucken alle  xD

@ShatteredSoul

Ja...sollen die doch alle wissen, dass ich ein gesundes und ausgeprägtes Liebesleben führe ;D

Das ist doch eher ein Triumphzug XD

wenn man den vorher richtig aus wäscht

spricht nix dagegen

Hallo!

Kannst Du schon machen. Gut ausspülen und zur Sicherheit kannst Du das desinfizieren, geht auch mit nem billigen Wodka, wenn sonst nix im Haus ist.

Die Flasche dann aber bitte gut trocknen lassen.

Oder kauf Dir einfach diese Reisefläschchen fürs Bordgepäck, gibts in der Drogerie.

...Ich bin leider abgelenkt, weil ich versuche hochzurechnen, wie lange man mit einem Liter Gleitgel so auskommt😂

Da musst du aber Länge, Häufigkeit und Art des Geschlechtsverkehrs miteinberechnen ;D

Ich muss gar nicht rechnen, um zu wissen, dass ich jetzt sehr sehr lange kein Gleitgel mehr kaufen muss XD

@jayge13

Mein Ergebnis lautet auch: sehr, sehr lang.😁 Hat das Zeug eigentlich ein Verfallsdatum? Hab ich nie drauf geachtet.

@Amberyll

Ja, das hat es. Solange ist das gar nicht XD Aber das ist ja nur eine Art Garantiedatum. Das ist ja nicht wie beim Sushi, wo man sich wirklich daran halten sollte.

@jayge13

DAS kommt jetzt drauf an, was genau Ihr damit macht😁

@Amberyll

Ja, hat es. Normalerweise so 4-5 Jahre.

Wenn du den Behälter richtig ausspülst, sollte das kein Problem sein.

Aber warum nicht einfach das Gleitgel im original Behälter lassen?

Das hab ich mich auch gerade gefragt.

@TreudoofeTomate

Vielleicht ist es ein Fünf-Liter-Kanister mit Pump-Dosierspender? Das wäre tatsächlich ein wenig unhandlich ;)

@GanMar

Du hast es erfasst! XD

Weil ich 1000 ml davon gekauft habe und so viel kann ich echt nicht zu meinem Freund mitnehmen XD

@jayge13

Da hast du es aber gut gemeint. Mein Tipp: Nimm die ganzen 1000 ml mit. Dann sieht er, dass du bis zum Ende eures Lebens mit ihm zusammen sein willst :D

@ShatteredSoul

Das ist aber schon das Gebinde für den professionellen Einsatz, oder😁?

@ShatteredSoul

Entweder das oder er denkt, dass ich ihn darauf vorbereite ihm mitzuteilen, dass ich eine Orgie veranstalten will XD

Du wäschst den Duschgelbehälter einfach gut aus und fertig ist .