Rezeptfreie antidepressiva und reisetabletten al?

Beide Medikamente  - (Medikamente, Antidepressiva, Nebenwirkungen)

2 Antworten

Kann das sein, dass das durch Rückstände hervorgerufen worden ist?

Nein. Erstens ist es kein Antidepressivum, und darüber hinaus homöopathisch. Nebenwirkungen bekommt man dadurch nicht.

Das kann allerdings auch von dem zusammen einnehmen beider Medikamente kommen

Nein, das hat nichts mit den Arzneimitteln zu tun.

allerdings habe ich die ganze Zeit das Gefühl, als müsse ich rülpsen)

Auch das hat nichts damit zu tun.

Calmvalera ist kein Antidepressivum, das ist ein Werbeversprechen, das diese Tabletten nicht einlösen können. Bei den Reisetabletten liegst du insgesamt richtiger, der Wirkstoff Dimenhydrinat ist tatsächlich ein wirksames Antidepressivum, das heute jedoch nicht mehr als solches zugelassen ist. Calmvalera produziert keine Nebenwirkungen, da es ja auch keine Wirkung hat, weil ein Wirkstoff fehlt. Wie bei allen homöopathischen Medikamenten, die im besten Falle wenigstens noch Alkohol enthalten.