Kann man PH neutrales Duschgel auch als Gleitgel verwenden?

6 Antworten

Nein, Duschgel bleibt nicht geschmeidig, sondern trocknet ein.

Zudem entfettet Duschgel, was zur Folge hätte dass die Reibung auch noch erhöht würde.

Nein, das ist total schlecht für deine Gebärmutter! Davon kann man ordentlichen Ausschlag bekommen. Mit einem ordentlichen Vorspiel sollte da auch nichts wehtun.

HobbylosesDing
Fragesteller

Nur habe ich leider keine Gebärmutter. Ich bin schwul :)

WhitexFlower  26.03.2018, 21:10
@HobbylosesDing

Oh, entschuldige! Trotzdem solltest du es lieber lassen. Immerhin ist das Zeug Lauge und nicht gut für die Haut, wenn es nicht sofort abgewaschen wird.

ScharldeGohl  26.03.2018, 22:10

😂😂😂

Nein. In Duschgels sind viele Stoffe die stark reizen können, zB Parfüm.

Nein. Im Duschgel ist überwiegend waschaktive Substanzen erhalten (zB Seife). Das reizt die Schleimhäute.

spucke tut es auch :-)