Eure Meinung zum Abspritzen in den Darm?

5 Antworten

Moin.

Nimm dafür bitte keine Pornos als Maßstab. Die Darstellerinnen und Darsteller dort sind entsprechend vorbereitet. Dort ist der Darm komplett gespült, wodurch der Analverkehr sehr sauber wird.

Wenn die Beteiligten in Deinem Fall nicht genauso vorbereitet sind, lauert dort für beide ein Infektionsrisiko. Beim penetrierenden können Keime aus dem Darm in die Harnröhre gerade dort einen Infekt verursachen. Bei dem / der penetrierten besteht das Risiko vor allem darin, dass der Dickdarm (und damit auch der Enddarm) dem Kot die Feuchtigkeit entziehen und dieses Wasser tief in den Körper tragen. Auch die Feuchtigkeit des Spermas wird da resorbiert. Trägt dieses Keime, droht eine Infektion.

Und wenn der / die penetrierte das noch nie gemacht hat, sollte sich eine Toilette in unmittelbarer Reichweite befinden. Der Eintrag von Flüssigkeit in den Enddarm für untrainiert unweigerlich zu einem heftigen Kackreiz.

Aber ansonsten gilt: Erlaub ist was Spaß macht.

Oder gemäß Sigmund Freud: Die einzige Art von unnatürlichem Sex besteht darin, dass man keinen hat. Alles andere ist nur eine Frage von Gelegenheit und Vorlieben der Beteiligten.

Viele Menschen mag diese Praktik ekeln. Doch zum Glück sind nicht alle so verklemmt. Also, wenns Euch Spaß macht, dann - mit der nötigen Vorsicht - nur zu. Lebt es aus.

<

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wems gefällt, warum nicht. Man sollte vorher nur auf jeden Fall auf evtl. Geschlechtskrankheiten testen. Denn ansonsten gilt immer: Mit Kondom ist sicherer!

Zäpfchen in Flüssigform. Wer denkt es hilft der Verdauung, den muss ich leider enttäuschen, gegen Fieber ist es auch nicht hilfreich.

Das einzige was übrig bleibt ist Dreck am Stecken.

TheTeenageWitch  04.11.2018, 01:40

LOL

UnTaken  04.11.2018, 01:43

😂

Wie kann man eigentlich sowas nur ohne Gummi überhaupt in Betracht ziehen?

Da kann man ja gleich sein Ding in einen Haufen tunken,den die Dame bzw der Herr?gelegt hat.

Jedem das seine,aber generell einfach nur Bah :D

Funktioniert