Wie bereitet ihr euch auf wilden anal sex vor?

4 Antworten

Der Enddarm ist sauber genug....da braucht es keinen Einlauf.

Ich habe zumindest noch nie keinen gemacht...

Wichtiger ist, dass das Loch langsam gedehnt wird....kaufe dir am besten einen Analplug, den du dir schon 2 Stunden vorher reinsteckst....dann ist das Loch schön vorgedehnt und es tut nicht so weh.

reicht es wenn der enddarm sauber ist ? dachte die hand geht bis in den "normalen"Darm .... (wenn die hand ganz drin ist )

@pwnwbfj

Nee....und das mit der Hand vergiss mal für 's erste....

Fang mal mit einem Finger an.....dann später mal 2

ich meine ja nur wenn die hand ganz drin ist ... ist mir schon klar das man langsam anfängt :)

@pwnwbfj

Kauf dir am besten einen Analdildo, der massiert dir auch schön die Prostata;-)

ok also meinst du enddarm reinigen reicht fürs fisting ? (auch für später wenn die hand mal ganz rein gehen sollte )

@pwnwbfj

Ich habe noch nie meinen Darm dafür gereingt....ich halte das für überflüssig

Ich hab den Sport Fucker der Marke Locker Room mit einer Einführtiefe von 46cm. Das ist quasi ein Irrigator, den man an den Duschschlauch anschließt. Den verwende ich immer ab einer Stunde bevor ich zur Arbeit gehe oder mit meinem Freund tiefen Analsex haben möchte. So ist der Darm jedes mal komplett leer und bis wieder etwas nachkommt gehen regelmäßig 8 Stunden ins Land. Das Teil gibts auch kürzer, aber lohnt sich auf jeden Fall!

Mach einen „hohen“ Einlauf mit einem 2 Liter Irrigator und zwar so 6 bis 12 Stunden vorher...