Knutschfleck mit Mundwasser überdecken?

6 Antworten

Denk aber Bitte egal welchen dieser Tipps du benutzt daran, dass es ein blauer Fleck ist und die brauen auch mit diesen Hilfen Tage, wenn nicht sogar Wochen um unsichtbar zu werden

Ein Knutschfleck ist eine Verletzung. Dagegen hilft Kühlen. Lege dazu mehrere Eiswürfel oder einen Kühlbeutel in ein Tuch uns halte dieses an die betroffene Stelle. Das wird aber sicherlich mehrere Tage dauern...

Zum Verbergen könntest du vielleicht ein Pflaster benutzen.

Kalter Löffel ins Eisfach paar minuten, & dann vorsichtig, auf den bluterguss halten, aber darauf achten das er nicht zu kalt ist, & nich anfriert oder ähnliches. :)

Kauf dir traumeel aus der Apotheke

ein Oberteil mit geringem Ausschnitt oder Kragen? oder Rollkragenpulli anziehen, wenn du sowas hast.