Zunge geschwollen und taub nach krassem Knutschfleck machen!?

4 Antworten

Ich würde mal sagen das ist blöd gelaufen. ;) Sie sind für deine Freundin nicht wirklich gut und für dein „Maul“ auch nicht. Einfach damit aufhören.

JoelKroxldphic
Fragesteller

danke für den tipp :D

Schokocreme12  29.09.2017, 06:15

Das Taubheitsgefühl geht nach maximal 28h wieder weg.

Das ist dann die Folge deiner Dummheit. Davon abgesehen hast du deiner Freundin vorsätzlich schwere Hämatome zugefügt, die unter Umständen ein Blutgerinnsel auslösen können.

UmmSalima  29.09.2017, 06:44

stimmt genau. Von einem einzigen Knutschfleck ist sogar mal jemand gestorben wegen einem Blutgerinsel.

joangf  29.09.2017, 08:05

Ich stimme dir zu, aber Hämatome verursachen per se erst einmal keine Blutgerinnsel. Dazu müssen andere Voraussetzungen gegeben sein, bspw. eine Gerinnungsstörung.

Wäre das so, wäre die Menschheit schon ausgestorben, denn dieses "Schaut her, wir haben geknutscht" Zeichen gab es schon immer und jede Generation entdeckt das wieder neu.

JoelKroxldphic
Fragesteller

war alles nur weil ich high war xD hab mich ausgepennt und alles ist weg

Ist Deine Freundin bei der Mache nicht erstarrt?

Selber schuld .. Ich kann nicht verstehen wie man sowas toll finden kann

JoelKroxldphic
Fragesteller

😂

Melinda1996  29.09.2017, 06:40

wie alt bist du 13 ?