Knutschfleck - hilft Voltaren dagegen?

8 Antworten

Mal kurz und bündig erklärt. Ein Knutschfleck ist eine Art Blutstau. Der verschwindet nach einigen Tagen von selbst.... gut Ding braucht Weile. Da hilft kein Medikament, Zahnpasta ist ja nun weißer als deine Haut...färbt ab und macht aus dem Fleck einen Blickfang. Was hilft wäre ein Pflaster mit logisch klingender Erklärung ( Wir hatten einen Vampir im Garten ) oder ein lässig um den Hals geschlungener Schal, ein hoher Kragen oder Auftrite nur in dunkler Nacht..... mit anderen Worten..stehe zu dieser Liebeserklärungund zeige ihn voller Stlz vor. :))))

Gina02  06.06.2012, 12:42

Genau darum lässt man sich den auch machen, um hinterher auffällig zu verstecken! :)))

du kannst auch nen haldtuch oder so anziehen :D gute alte methode, könnte aber auch bemerkt werden....

hm voltaren denke ich jetzt nicht, dass das was bringt....abdeckstift lässt ja auch nicht verschwinden sondern überdeckt nur - das aber auch eher schlecht als recht

ansonsten einfach abwarten^^

Nein... wenn dann hilft heparinsalbe, aber selbst dann dauert es einige zeit. und wegen so ne krampf sollte man die auch nicht anwenden. abdecken, warten

Blödsinn, warum sollte er denn mit Voltaren weggehen?? Der braucht seine Tage, bis er weg ist, denn die Farbe wechselt ja ständig, bis er dann endlich nicht mehr zu sehen ist. Kann man nur mit Make Up verdecken oder trag halt ein schönes Tuch.

Cracker01  29.01.2013, 14:20

Hallo, Voltaren hilft. Ein Knutschfleck ist eine Blutstauung. Wenn ich jemanden vors Schienbein trete passiert genau das gleiche. Nur das wir das als Blauenfleck kennen. Voltaren ist dazu da blaueflecken weg zu machen und den Schmerz zu heilen. Fazit: es ist genau das gleich und hilft

Lg: Cracker01

Rezeptfreie Salben mit Cortison helfen noch am ehesten.Apotheke!Und welche mit Heparin gegen den Bluterguss.