Kann ein anal plug ohne Probleme über ein Jahr im darm sein (ohne das man ihn bemerkt)?

10 Antworten

Gibt bessere Einstiegsfragen!

Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Ein plug ist immer an einer Seite so, dass er nicht komplett in den Darm rutscht. Hab noch nie einen gesehen, der einfach nur schmal war...

Alter... ersnthaft? Denk mal logisch nach

Lilly0911
Fragesteller

Kann man nicht wenn man Panik hat!!!

HilfeichProblem  12.03.2019, 12:28
@Lilly0911

Warums schiebst du dir das Ding auch so tief rein?

Es ist extrem unwahrscheinlich. Es würde wie jeder Fremdkörper ausgeschieden.

Du kannst jedoch eine Koloskopie machen lassen.

Achte besonders darauf, ob Du je Blut im Stuhl hast. Dazu fragst Du Deinen Arzt nach einem Kontrollbriefchen. Damit entnimmst Du aus Deinem Stuhl proben und es wird eingeschickt und auf Blut untersucht.

Naja , wenn du sowas die ganze Zeit im Hintern hast , wird dein Immunsystem versuchen , dieses Ding wegzuknabbern oder es passt drauf auf , daß es nichts schlimmes ist .

Dadurch könntest du möglicherweise bescheiden aussehen !