Wie lange darf man Anal Plugs drin lassen?

8 Antworten

Da gibt es keine feste Zeiten oder so. Da musst du dich langsam ran tasten, wie lange du den drinn lässt. Das Gleitgel zieht mit der Zeit auch ein und dann wird es schnell trocken und unangnehm da hinten... Also fang langsam an und steiger die Zeiten dann kontinuierlich.

Wenn es nicht unangenehm ist und nicht schmerzt so lange du willst.

Ich würde nur gucken das du dann ein silikonbasiertes Gleitmittel nimmst,wenn wasserbasiertes gleitgel eingetrocknet ist kann das entfernen unangenehm sein.

Es gibt keine Anleitung oder Regel. So lange wie Du es angenehm findest.

Persönlich mag ich es nicht allzu lange, nach ein paar Minuten nervt es nur noch und muss raus,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft unterschiedlich. Für mich keine zeitliche Angabe wirklich möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich solange du möchtest.