Sperma im Hintern drin lassen?

10 Antworten

Es ist sicher besser, dass es so bald wie möglich raus kommt, denn du weißt ja nicht, ob es gesund ist. Damit du dir keine Krankheit einfängst. Grundsätzlich wäre es auch besser, nur im Kondom abspritzen zu lassen oder außerhalb des Po.

Na ja ... :-/

Der Großteil wird wahrscheinlich von alleine sehr schnell wieder rauslaufen, der Rest kommt beim nächsten Stuhlgang mit. Gefährlich ist das nicht, kansnt du ruhig so machen.

Spätestens beim nächsten Toilettengang ist das wieder draußen. Der wird sicher zeitnah erfolgen, das Sperma wirkt wie ein kleiner Einlauf.

Außer man ist's gewöhnt :-)

@ErichW

Oder so :-D

also es ist ein echt geiles gefühl für beide partner wenn drin abgespritzt wird, wenn ihr gesund seid sollte es für euch kein problem sein

spätestens beim nächsten toilettengang ist alles wieder raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kot ist später fein von Sperma ummantelt. Das Lebensspendende umhüllt das Abgestorbene. So amalgamieren sich Leben und Tod, feiern gewissermaßen Hochzeit miteinander.

:-)