Kondom mit langem/großem Reservoir?

8 Antworten

googeln heißt das zauberwort,da findest alle größen und längen bis zur elefantengröße.

die Länge des Reservoirs ist nirgends angegeben

@mihala

um so länger das ding um so mehr platz ist drinn

Das wird nicht passieren....

Ausserdem sitzt das Kondom nicht dauernd wie angegossen auf der Eichel.... Nach der Ejakulation verringert sich meist auch die Erektion etwas und das Sperma läuft durch die Bewegung auch auf die Eichel...

Es hat ja einen Grund, warum Kondome diese Länge haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aalen1987,

Soviel wie ich weiß, gibt es keine Kondome mit einem extragroßen Reservoir.

Aber unter normalen Umständen sollte da auch nichts passieren. Wenn du möchtest kannst du ja öfter ejakulieren, sodass die Menge geringer wird. Eine Alternative zum Kondom wäre das Femidom, dies ist allerdings teurer.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich hatte aus einem Probeset auch mal ein paar, die hatten vorn fast schon eine Art "Rüssel" dran. Ausgefüllt habe ich die Spitze aber nie bekommen :) Aber keine Ahnung, welche Marke das war.

Woher war das probeset? Gerade eben bin ich wieder gekommen und das Kondom war hoffnungslos „überfüllt“ ich brauche wirklich Kondome mit so einem richtigen „Rüssel“ Reservoir dran.

Marke  monaco

Hallo finde nix! Link?