Ich 23 Schwul möchte mit meinem Freund Anal Sex haben und habe aber immer sehr starke schmerzen und Eine OP hinter mir was tun?

6 Antworten

Gleitgel wäre von Vorteil und ein wenig vordehnen mit Spielzeug oder Fingern.

Aber generell würde ich den passiven Part einem richtigen Bottom überlassen.
Wenn es dir nicht wirklich Spass macht kann man das auch nicht erlernen.

Wie wärs wenn ihr euch mal einen Dritten sucht, den ihr beide ranholen könnt :)

EmoKecksKruemel
Fragesteller

Uffz das geht doch schief und wenn ich das meinen Freund fragen würde glaub ich würde Er denken ich bin Ihm nicht genug Uffz

Uneternal  20.11.2019, 03:11
@EmoKecksKruemel

Warum, soviel Offenheit muss sein, wenn ihr doch beide wisst, dass ihr aktiv seid. Ich würde ihm das einfach so erklären, dass das nicht abhängig von deiner Liebe zu ihm ist und mal fragen was er davon hält. Vielleicht sieht er das ja genauso und hat sich nur noch nicht getraut dich zu fragen aus dem selben Grund?

EmoKecksKruemel
Fragesteller
@Uneternal

Er ist Ein Mensch der kein Blatt vor dem Mund nimmt er sagt das was Er denkt

Uneternal  20.11.2019, 03:18
@EmoKecksKruemel

Wie du meinst, ich glaube jedenfalls dass es auf Dauer nichts wird, sich was vorzumachen und versuchen ein Bottom zu sein, wenn es dir keinen Spaß macht. Das wird irgendwann in die Brüche gehn.

EmoKecksKruemel
Fragesteller

Grüße, ich habe mal gelesen dass man Melkfett bzw. Vaseline benutzen könnte. Außerdem gibt es bestimmt "Anal-Dehnungs-Sets" irgendwo zu kaufen. Quasi immer ein "Stöpsel"(????) größer zum Einführen... Damit wird der Anus gedehnt und es sollte weniger Schmerzen bereiten

(Ich hoffe der Begriff Stöpsel ist nicht abwertend oder ähnliches)

EmoKecksKruemel
Fragesteller

danke

Ohne Gleitgel? Also entweder müsstet ihr sehr viel Spucke zusammenbekommen oder es ist kein Wunder, dass es schmerzhaft ist bei der starken Reibung ...

EmoKecksKruemel
Fragesteller

Okö dann spucke zu wenig Okö

randomUser01  20.11.2019, 11:56
@EmoKecksKruemel

Es kann auch noch andere Gründe haben, aber wenn es zu trocken ist, kann es schon mal nicht funktionieren.

randomUser01  20.11.2019, 16:27
@EmoKecksKruemel

Da könnte man aber auch selbst drauf kommen ...

EmoKecksKruemel
Fragesteller
@randomUser01

Ja naja bin da unerfahren uffz

Warte erst mal bis es mit der Op ganz gut verheilt ist. Und du keine Schmerzen mehr spürst. Für Sex benötigst du immer Gummi und Gleitgel.

ohne gleitgel wundert es mich nicht dass du schmerzen hast!

informier dich mal im internet da gibts viele infos anal sex und überall steht gleitgel gleitgel gleitgel!

EmoKecksKruemel
Fragesteller

Okö danke