Wann ist Analverkehr nach einer analen Operation wieder möglich?

3 Antworten

Ja, ist es!

Wenn du als ihr Freund einfühlsam bist, dann kannst du doch warten, bis Sie wieder bereit dazu ist.

Der Arzt hat ihr doch gesagt, wie lange es ca. dauert. Es skann auch länger dauern, bei jedem heilt es anders.

Es sei denn, sie hätte Lust sich wieder Schmerzen zuzufügen.

Analverkehr. Dadurch Analfissur zugezogen. Jetzt wieder Analverkehr. Nächste Fissur riskieren.

Manchmal verstehe ich die Menschheit nicht.

JameyKuhn
Fragesteller

Wir wollen es nun vorsichtiger angehen 😅 Es war wie gesagt ein unglücklicher Unfall.