Wann wieder Sex nach Weisheitszahn Op?

5 Antworten

Auf Oral würde ich verzichten. Aber sonst viel Spaß. Du merkst schon, wenn es dir nicht gut tut.

Zu mir hat der Zahnarzt damals gesagt, dass ich 1 Woche keinen Sport machen soll. Also ich denke mal, dass man Sex auch eine Woche sein lassen sollte.

Wenn Dein Kuss-Kollege bei dem benannten Vorgang einen gewissen süssen Geschmack verspürt, dann weiss er: es war noch zu früh.

Das heisst natürlich: wenn er den süssen Geschmack dann rein medizinisch deutet und nicht etwa in romantischer Verblendung falsch interpretiert ^^

:)))))

was hat denn Sex mit Weisheitszahn zu tun?

Der Blutdruck steigt an. Mehr Druck treibt Blut aus den Gefässen. Und sie platzen am ehesten da, wo sie noch beschädigt sind.

Wieso denn so eilig ? Werde doch erst gesund :)