Nach Weisheitszahn op trotzdem jemanden küssen?

3 Antworten

Ich weiss nicht ob du schon eine Weisheitszahn OP hattest aber ich war danach garnicht in der Lage jemanden zu küssen (ohne dir jetzt Angst machen zu wollen) ;)
Allein schon wegen der Infektionsgefahr würde ich es lassen.
Ihr werdet das ja wohl 2 Tage aushalten.

Gruß und Alles gute für die OP
Martin

dilarababyy
Fragesteller

Wieso Infektionsgefahr? Er wird ja nicht seine Zunge in mir reinstecken haha (hab noch alle 4 Weisheitszähne, 2 werden mir nächsten Freitag entfernt)

M4rt1n022  16.01.2017, 19:35

Ja aber wenn du blutest und er zb. ne kleine Verletzung im Mund hat und da Blut reingelangt.... man weiß nie... ;) gegen ein Küsschen an die Wange ist hingegen nichts einzuwenden.

Da ist bei dir erstmal alles taub und du sabberst wahrscheinlich für zwei Tage ^^''' Und fühlst dich besch*ssen. Du willst dann niemanden küssen

Also ich habe die ersten 10 Tage meinen Freund auch nicht geküsst nach meiner Weisheitszahn Op. Nicht, weil ich nicht konnte, sondern eher um mögliche Infektionen zu vermeiden.