wie lange nach weisheitszahn op nicht küssen?

3 Antworten

Das ist Schwachsinn - jeder Mensch hat so oder so Bakterien im Mund.

Wichtiger ist dass du gute Mundhygiene betreibst (Zähne Putzen, CHX Spülungen, ...)

Wenn du wieder Lust hast zu Küssen ist wohl der richtige Zeitpunkt! Ich schätze das wird so oder so ne Woche dauern für "heftigeres" =)

Die Anzahl der gezogenen Zähne machen keinen Unterschied. Die Wunden sollten ganz verheilt sein.

So lange nicht bis die Wunden geschlossen und verheilt sind ca 1 Woche. Egal wieviel Zähne gezogen wurden.