Drei bis vier Wochen nach Weisheitszahn-OP in Freizeitpark?

3 Antworten

Klar. Bis in einer Woche kannst du auch wieder ganz normal essen.

Unbekanntuuu 
Fragesteller
 28.12.2017, 13:26

Das kann ich zum Glück jetzt schon, nur muss ich aufpassen, dass nichts in die Wunde kommt

Moin Unbekanntuuu,

natürlich kannst du in den Freizeitpark - wieso auch nicht? In der Regel sollte alles soweit verheilt sein, dass du dort keine Angst zu haben brauchst.

Unbekanntuuu 
Fragesteller
 28.12.2017, 13:27

Ja weil es ja heißt, dass der Kieferknochen zwischen sechs Monaten und einem Jahr benötigt, bis er wieder seine Widerstandskraft hat und erst nach circa drei Monaten dieser „vorübergehende“ Knochen da ist, deswegen mache ich mir etwas Sorgen, aber ich habe später einen Termin beim Zahnarzt, dann werde ich ihn mal fragen, was er von der ganzen Sache hält

Solang Du nicht übertreibst klar;-)