Tampon Anal ist das schädlich?

3 Antworten

Man sollte da schon vorsichtig sein, denn ein Tampon ist dafür gemacht Flüssigkeit aufzusaugen und gerade am ANus ist es schnel sehr trocken. So kann es zu Reizungen und auch Verletzungen kommen, denn eigentlich sollte der Anus immer gut geschmiret sein, wenn man dort was reinsteckt...

Warum sollte man das tun? Für Selbstbefriedigung gibt es doch andere Mittel die auf Dauer auch weniger teuer und umweltschädlich sind. Auf Seiten wie Eis.de gibt es für ein paar Euro schon einen Dildo oder einen analplug.

silvester2004
Fragesteller

Ja ich finde es aber irgendwie erregent.

Es ist ja nicht zur Selbstbefriedigung gedacht ich finde es erregent und so.

Ja die sind teurer aber für mich wäre es das wert.

Och so kleine Dinge kannst Dir ruhig so oft in den Hintern stecken und so lange drin lassen wie es Dir Spaß macht. Viel Spaß. :D

silvester2004
Fragesteller

Ok... Also kann da nichts passieren?

silvester2004
Fragesteller
@Andi848484

Ok danke. Hast du das auch schon mal gemacht?

Orca22  15.12.2022, 21:58
@silvester2004

Hi, jep, mache es auch öfters ist noch nie was passiert. das Bändchen muss einfach draussen sein ..