Zigaretten Polen Schädlich

2 Antworten

Wenn sie die Steuerbanderole haben, ist alles ok. Ich hole mir die auch von da immer.

Musst allerdings aufpassen. An den ersten Marktbuden stehen immer welche mit den billigsten Zigaretten, wo die Stange möglicherweise bis zu 4 oder 5 € billiger ist. Davonj lässt Du bitte die Finger, auch wenn es erst weh tut, bezüglich des Preises.

Aber das sind in der Regel solche Scharlatane, die irgendwelchen Müll verkaufen. Irgendwo weiter im Marktinnern kannst Du in der Regel ohne Bedenken kaufen.

Von den CD-Schnipseln habe ich auch schon gehört. Die werden sogar hier bei mir am Ortsrand von Russen oder Rumänen hinter irgendwelchen Büschen vertrieben zum Preis von 20 € oder sogar noch weniger. Und da soll wirklich sowas drin sein.

Dagegen liegt der offizielle Preis auf polnischen Märkten bei 27 €, je nach Sorte.

Solange sie nicht gefälscht sind, sind sie nicht schädlicher als die bei uns. Aber sie schmecken meiner meinung nach nicht so gut.

tomdooley55  09.08.2014, 19:28

Gebe Dir bezüglich den Fälschungen recht, aber schlechter schmecken die nicht, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Vielleicht früher, als die Kippen noch ohne Banderole über den Tisch gingen ;-).