Normales notiz papier rauchen?

Ohne inhalt  - (Rauchen, Zigaretten, Papier) Ohne inhalt  - (Rauchen, Zigaretten, Papier)

4 Antworten

Nicht machen habe mal gemacht es brennt so höllisch im Hals und schmeckt zum kotzen eklig also lass es es ist bestimmt viel schädlicher als kippen:)

es ist bestimmt viel schädlicher als kippen:)

Nicht unbedingt, Normales Papier (selber) hat Kein:

Lithium-Hydroxid ( = Krebs), Polonium 210 (radioaktiv, = Krebs) , Aceton , Mottenschutzmittel, Ammoniak ("Geschmacksverstärker" für Tabak) , Kumarin (Rattengift) ... usw. drin - im Gegensatz zu normalen Zigaretten

Lass das, das glimmt nicht nur, das brennt auch lichterloh. Du verbrennst dir nicht nur die Nasenspitze sondern flämmst dir auch noch deine Wimpern und die Augenbrauen weg. Ist es dir das wert?

Ja, es geht ... Du kannst auch Plastik Müll rauchen -> Zu Risiken & Nebenwirkungen ...

Rauchen ist IMMER GIFT , egal Was du rauchst ...

Ja, das ist schädlich und du kannst eine Rauchvergiftung kriegen.