Normales Papier rauchen?

14 Antworten

Naja im normalen Papier sind meist zusatzstofe die Gefährlich werden können richtiges Zigarettenpapier ist deshalb auch etwas feiner und dünner.

Recht hat er, vorallem die Bleichungsmittel könnten gefährlich werden...

würde davon abraten weil in "normalem" papier noch stoffe sind die in blättchen nicht vorkommen.. könnte sein das sich dein rauchvergnügen in kopfschmerzen wandelt.. lass es besser und lauf zur tanke ;)

Habe mal als ich keine Rips hatte, eine Seite vom Gesetzbuch geraucht, die 2. letzte Seite ist leer.. (Schweizer OR).. Wichtig ist nicht ausschneiden, sondern abreisen, denn die "Härchen" ist das was klebt =)

Lass das sein. Tausch Lehrgut um, wenn Du kein Geld hast! Aber nimm normales. Das ist giftig!

Leergut, meine ich...ja oder Lehrgut, auch egal ;-)

@jimmini

schick ihm mal ein paar dosen warsteiner 0,5-dosen , leere oder äh ...

@Schmankerl

nein, ich sehe nicht warum ich mein "Tafelsilber" verschenken sollte. Ich hab schliesslich 2 Kinder, also Haupterben ;-)

Rauchen ist sowieso ungesund ;)

Wenn du schon rauchst, sollte das Ganze doch etwas mit Genuss zu tun haben. Ist es ein Genuss, seine alten Briefe oder sein Druckerpapier zu rauchen?