Backpapier vom Mini-Muffin gegessen?

6 Antworten

An deinem Zustand wird sich, durch das Papier, nichts ändern.

Warte deine Verdauung ab, bald bist du das Papier wieder los ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Davon geht die Welt nicht unter, das kommt hinten wieder raus :D

Du wirst es überleben.

Nein da passiert nichts. Papier, das den Menschen schädigt, dürfen die beim Backen gar nicht nehmen. War da nicht mal jemand, der auf einem Lebkuchenherz einen Geldschein kleben hatte und dann im Dunkeln das Herz mit Schein gegessen hat. War auch nichts passiert, nur dass er dann kein Geld mehr hatte.

Der Körper verkraftet sowas ohne Probleme, was er nicht verarbeiten kann, wird quasi wieder ausgeschieden.