Tee Rauchen?

8 Antworten

Hallo! Es gibt schon Risiken allerdings sind diese ungleich geringer als bei normalen Zigaretten. Da ist Teer das größte Risiko - wirst Du im Tee nicht haben.

Und natürlich ist auch das Suchtpotential geringer. Alles Gute.

Danke für die Sterne

Also erstens mal, rauchen ist immer schädlich. Egal was.

Und dann kommt es noch auf die Teesorte an. Schwarzer Tee ist schädlicher als Melisse z.B.

Generell würde ich dir einen Vaporizer empfehlen. Dabei werden die wirkstoffe im Tee verdampft und mann kann diesen dann einatmen. Hat die selbe wirkung wie das Rauchen und schmeckt auch besser. Und es schont deine Lunge. Die dinger haben halt einen recht hohen anschaffungswert. Ein guter Vaporizer kostet schon so 80€

Danke :D

Nimm getrocknete Haselnussblätter, die sind angeblich am wenigsten schädlich.

Nun ja, ja, ja es ist eigentlich schädlich. Und da du auch auf Lunge rauchst..

Theoretisch gesehen ist alle sschädlich was man anzündet und einatmet. Z.b bei einem Brand Rauchvergiftung...