Warum pusten Raucher immer auf ihre Zigaretten bevor sie diese anmachen?

4 Antworten

Hey, also wir Raucher machen das um Tabakkrümel welche am Filter hängen wegzupusten. Und manche pusten nach dem Anzünden auf kurz auf die Glut um zu sehen, ob die Kippe richtig an ist und gut glimmt. Es hat nix damit zu tun, das es schädlich is das nicht zu tun. Es is einfach nur ecklig Tabak im Mund zu haben. Also nur reinigung des Filters. Rauchen selbst ist schädlich ob mit Tabak im Mund oder ohne :-D und nix an einer Zigarette kann der Gesundheitsvorsorge dienen. Wir Raucher wissen das, aber naja ein Laster muss man ja haben xD glg Maria

Manchmal hängen da kleine Tabakreste dran und die werden abgepustet. Das hat weder was mit Gesundheitsvorsorge noch mit sonstigem zu tun. Es dienst ausschließlich der Reinigung des Filters bevor man die in den Mund steckt.

Es kommt vor, dass Tabakskrümel auf dem Filter hängen und die im Mund zu haben ist nicht sehr angenehm.

und ich habe schone viele rauche rbeobachtet, die das nicht machen.