Darf ich eine Zigarette nach der weisheitszahn op rauchen?

4 Antworten

Am besten mindestens sieben Tage nach Entfernung der Weisheitszähne nicht rauchen, da es die Wundheilung stört. Besser sind zwei Wochen (oder gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und ganz aufhören ;-))!

Wer es ohne Rauchen überhaupt nicht aushält, sollte währenddessen zumindest die Wunden mit Baumwolltupfern abdecken.

Kriege ich Baumwolletupfer in der Apotheke oder kann man auch etwas anderes nehmen?

Watte müsste auch gehen

Guten Tag,

Du darfst Deinen Gelüsten nachgeben. Montag ist lange vorbei und die Betäubung schon vergessen.

Qualme, rauche, dampfe........:)

Sende Dir  lächelnde "Rauchzeichen" aus Berlin

Nein lieber nicht wenn dann warte aber ich rate dir nicht mehr weiter zu machen kann rötlich enden.

Auch eine einzige Zigarette kann eine Entzündung hervorrufen - und diese Schmerzen sind dann wirklich kein Spaß.