Kann man an HIV durch anale Selbstbefriedigung erkranken?

6 Antworten

Nur wenn du da für einen blutverschmierten Gegenstand benutzt, der vorher von einer HIV-Infizierten Person benutzt wurde.

Wie soll man sich sonst infizieren, wenn nicht durch Kontakt mit HIV infizierten Körperflüssigkeiten?

wirbelwindx  10.10.2017, 08:03

Selbstbefriedigung. Dann müßte er es doch haben oder nicht?

Nein, wenn du dich selbst befriedigst, kannst du dich nicht mit HIV infizieren. Es ist gut, wenn du verschiedene Dinge ausprobierst und deinen Körper kennen lernst! Anale Selbstbefriedigung kann wunderschön sein, erfordert aber etwas Übung. Achte darauf, nur sehr saubere Gegenstände/Finger zu benutzen und viel Gleitmittel zu verwenden. Falls du kein Gleitgel hast, geht zum Beispiel auch Olivenöl. Lass dir Zeit, Hab Geduld und finde raus, was dir Spaß macht.

Viel Spaß dabei! :)

Nur mit sehr großem Geschick. Man müsste eine Flüssigkeit, die den Erreger enthält, in Kontakt (mit Verletzungen) der rektalen Schleimhäute bringen.

Nein. Denn dann müßtest du es haben. Und durch Selbstbefriedigung müßtest du dich dann selber anstecken. Wie soll das gehn.