Wie bekomme ich meinen Darm richtig sauber?

4 Antworten

Moin.

Das Problem ist, Klistiers und Einläufe leeren nur das Colon, also den Dickdarm. Über Zeit folgt allerdings Stuhl aus dem Dünndarm nach. Den Dünndarm leer zu bekommen, ist nicht ganz so einfach. Aber es geht.

Erstens, bevor Du mit solch einer Aktion starten willst, (am Besten am Abend davor) 8-12 Stunden lang nichts mehr essen. Trinken, nur Wasser oder ungesüßten Tee. Und auch während der gesamten Aktion nichts essen und nur Tee trinken.

Zweitens, hole Dir in der Apotheke oder Versand-Apotheke "Klean prep". Das ist ein Pulver, welches zu einem Getränk angemischt wird. Trinke über einen Zeitraum von einer Stunde einen Liter davon. Nach etwa zwei bis drei Stunden wirst Du dann auf den Topf müssen. Da werden Dich erst mal alle festen Kotbestandteile verlassen, gefolgt von einem ordentlichen Dünnpfiff.

Warte ein bis zwei Stunden, dann trinke einen weiteren Liter. Da wird es länger dauern, bis Du einen Klo-Drang verspürst. Und auf dem Klo wird weitgehend nur noch braunes Wasser kommen.

Leg Dich schlafen. Beginne den nächsten Morgen mit einem weiteren Liter Klean prep. Wenn auch der Dich verlassen hat, kannst Du Deinen Enddarm mittels einer Analdusche (gibts im Sexshop und wird an den Duschschlauch angeschlossen - da normales Gleitmittel Wasserlöslich ist und hier nicht funktioniert, verwende Vaseline als Einführhilfe) mit lauwarmem Wasser mit möglichst niedrigem Druck durchspülen.

Sobald alles Wasser aus Deinem Darm raus ist (es hilft, ein wenig rum zu hüpfen oder ein paar Situps zu machen, um Restwasser zum Ausgang zu befördern) kannst Du Dich pluggen oder Sex praktizieren oder was auch immer mit Deinem Ars** machen und wirst dabei für 8-12 Stunden ausreichend sauber sein, um das beschriebene Problem nicht zu haben.

WICHTIG: Eine solche vollständige Darmspülung sollte auf 1 Mal alle 2 Wochen, besser 1 Mal alle 4 Wochen beschränkt bleiben. Denn die künstliche Reinigung des Darms ist der Darmgesundheit, speziell der Darmflora nicht eben zuträglich.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein gesamtes Leben scheint sich um Analpraktiken zu drehen. Am besten ist es, wenn du dich in einem BDSM-Portal mit Gleichgesinnten unterhältst.

Außerdem ist ein ständig künstlich gereinigter Darm gar nicht gesund. Die Natur regelt deine Verdauung von alleine und ohne zusätzliche Hilfe! Im Darm sind Darmbakterien, die du nicht beseitigen solltest, wenn du einen gesunden Darm behalten willst.

suche Dir mal nen Portal z. B. Joyclub.de aber Achtung da sind Erwachsene, reife Menschen, die viel Ahnung haben. Kindergarten wird da verbannt und verhöhnt und geprüft ob du vernüftig bist

Pubertätsfantasien sind schon lästig!