habe meinen Analplug zu tief in mir versenkt. Will aber nicht zum Arzt gehen, da ich mich schäme, was soll ich tun?

5 Antworten

ich kann dich verstehen das du dich schämst aber das brauchst du nicht glaube mir die haben schon andere Sachen gesehen geh lieber hin bevor irgend etwas passiert zum Beispiel dein Darm wird verletzt

Du brauchst dich nicht zu schämen. Ein Arzt kennt 1000de solcher Fälle. Das ist jedem schonmal passiert.^^

Rollatrix  23.07.2016, 16:50

Das bezweifle ich, dass sich JEDER solche Sachen in den Arsch schiebt. xD

An deiner Stelle schenll ab zum Arzt ist zwar peinlich aber ich glaub der Arzt hat schon schlimmer Dinge erlebt.

an darmverschluss stirbst du.

ansonsten kennen die im krankenhaus das. das kommt recht häufig vor.
steh zu deinem sexualleben, das ist DEINE sache

und lass dich retten!

Tuehpi  30.11.2015, 13:59

Er kann ja auch sagen das er drauf gefallen ist. Sowas passiert. Andauernd!

pbheu  30.11.2015, 14:15
@Tuehpi

wäre einen eigenen paragraphen bei murphy's law wert,
(In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong)

Joa entweder zum Arzt gehen oder dich in Lebensgefahr begeben.