After brennt nach anal Sex. Was hilft?

5 Antworten

Keine Sorge, das ist normal, wenn es, wie du gesagt hast, hemmungslos abgelaufen ist. Du wirst ein wenig wund sein, aber das vergeht wieder. Was helfen kann ist einwenig Eis Bzw. kaltes Wasser oder Melkfett. Von Butter würde ich dir abraten. Du kannst allerdings auch bloß liegen bleiben und es nicht weiter reizen.

Wenn es morgen oder in zwei Tagen noch nicht vergangen ist, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du auch eine wirkliche Verletzung. Schau mal nach, ob es aussieht als hätte es geblutet oder so.

Wenn sitzen und laufen nicht mehr geht solltest du es mal mit liegen probieren.

Und wenn es die Tage nicht besser wird wäre ein Arztbesuch sehr zu empfehlen. Da hinten kann nämlich so einiges kaputt gehen wenn Mann nicht aufpasst.

geh zum arzt. eventuell hast du eine verletzung. das kann eine sepsis geben - im extremfall auch zum tod führen.

blutet was? hattest du schon stuhlgang? jeder stuhlgang, aber auch schon jeder pups ist ein immenses risiko für eine sepsis.

Da hilft nur mit Melkfett abschmieren.

Ziemlich normal nach einem wilden Ritt ^_^ Vergeht aber schnell wieder. Ein Eiszapfen wäre super wenn du einen zur Hand hast.