Toilletten drang bei Analverkehr?

3 Antworten

Bevor man sich anal befriedigt ist es praktisch einen ausgiebigen Toilettengang zu machen. Zudem kann man noch eine Analdusche machen, dann ist es hintenrum alles sauber. Dass sich das Einführen von Dingen in den Anus anfangs ein wenig anfühlt man müsste auf Toilette (obwohl man gar nicht muss), ist völlig normal. Der Körper kennt es einfach nicht anders. Da gewöhnt man sich aber auch schnell drann.

Ist ganz normal. Du pumpst dabei halt Luft rein und die muss raus, du hast dann halt ein druckgefühl. Wenn du das öfter machst sollte es aufhören; zumindest hab ich es beim analverkehr nicht mehr merklich. Ich merke zwar danach dass Luft drin ist, aber die geht (zum Glück auch Geräuschlos) wieder raus. . Ist einfach eine gewöhnungssache. Wenn du dich an das Gefühl hinten was drin zu haben gewöhnt hast denkt dein Hintern nicht mehr dass du auf Klo musst und wenn du einfach besser gedehnt bist und es dir gewohnt bist merkst du die Luft nicht mehr und sie geht von selbst raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei Analsex leider normal, das müsste normalerweise gleich rum gehen, das was du da fühlst ist der Druck auf den Ringmuskel bzw. auf die Prostata.

Soltest du weitere Fragen haben kannst du gerne mein Profil besuchen.

LG

Danke :)