Tut Analsex wirklich weh für eine Frau?

13 Antworten

zwei Dinge: du musst es auch wollen aber nichts spricht gegen Experimente

                   und es gibt gute Hilfsmittel: Gleitgel und Analspray (verstärken

                   Gleitfähigkeit und wirken schmerzlindernd)

                   damit kann man es üben und dann sehen, ob es einem Spass

                  macht (da er es vorschlägt, soll er die Hilfsmittel kaufen)

... auf gar keinen Fall ein schmerzlinderndes Spray! Diese Sprays funktionieren in  der Regel mit dem Wirkstoff Lidocain - und betäuben die Stelle leicht. Und damit ist dann auch der natürliche Schutzreflex ausgeschaltet.

Genügend geeignetes Gleitgel, viel Zeit und laaaaangsam und vorsichtig an die Sache rangehen.....

Probieren geht über studieren. Versucht es einfach mal mit Gleitgel. Wenn es einem von euch beiden weh tut, sagt stopp und hört auf.

Ich glaube es tut relativ immer weh, sowohl für die Frau, als auch für den Mann in der passiven Stellung. Aber ich kenne mich damit nicht aus, so habe ich es jedenfalls gehört

Also wenn dus ohne Hilfe bzw ihr es ohne Hilfe macht, kann es schon etwas schmerzhaft sein. Allerdings kann man Heute in einem Erotikmarkt auch einen Spray kaufen der das ganze etwas entspannt, dann tuts nicht mehr so sehr weh und kann auch sehr angenehm sein. Ich empfehle gerade fürs erste Mal anal, diesen zu verwenden ansonsten ist es echt sehr schmerzhaft. Am Anfang dann lieber etwas vordehnen mit dem Finger und unbedingt aufeinander eingehn und wenn es Stop heisst aufhören!

Bei mir hat's nie weh getan, habe allerdings ein geringes bis garkein Schemrzempfinden. Kommt auf die Frau und die Vorbereitung drauf an. Ihr könnt es ja einfach mal probieren, tut es zu sehr weh lasst ihr es halt. Probieren geht bekanntlich über studieren