Analsex nach Blinddarm OP?

3 Antworten

Du kannst schon , doch mit Vorsicht , jeder Körper ist anders bei diesen Sachen.

Da der Darm sehr viel Durchblutet wird , grade bei solchen Aktivitäten , sollte man sich schon überlegen ob man es probiert.

Die Wunde könnte auf gehen oder nicht Richtig Verheilen oder andere Digne könnten passieren , Kreislauf kippt weg , Puls geht hoch .

Kann vieles passieren , kann aber auch sein , das es dir dann Gut Tut , doch im Endeffekt kannst du Anal Sex haben ohne Probleme , doch solltest du warten bis alles Gut Ab geheilt ist oder ihr probiert es langsam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn das alles gut verheilt ist schon, aber langsam und vorsichtig anfangen, falls es weh tut oder sich komisch anfühlt aufhören und noch Mal paar Tage warten

Ja, der Blinddarm ist rechts, der enddarm kommt von links, da müsste alles ok sein