Kann man vom Analsex Darmkrebs bekommen oder innere Blutungen?

5 Antworten

Hi Schnulli1980!

Darmkrebs bekommt man davon nicht, allerdings kann es zu Blutungen im Darmbereich kommen, vor allem dann wenn einer der beiden Partner zu tief mit dem Penis eindringt und die Darmwand verletzt. Also beim Sex immer vorsichtig sein und auf jeden Fall ein Kondom benutzen.

Hm Nein kannste nicht davon bekommen aber als ich das erste mal analverkehr hatte hat es danach stark geblutet ... auch Tage danach tats noch weh und es kam Blut raus Also muss er dich gut aufwärmen sonst wirds nix:) Viel Erfolg

Also bei 22cm solltet ihr vorsichtig "reingehen" 😂😂😂😂😂😂

Bah alter...... naja du bekommst höchstens nen schließmuskelriss xD

Darmkrebs bekommt du davon bestimmt nicht. Krebs ist genetisch bedingt. Er kann dich nicht damit anstecken :)

Aber wenn er dich nicht richtig aufwärmt oder dich zu hart ran nimmt kann es sein dass er die Schleimhaut beschädigt. Also immer vorwärmen, Gummi benutzen und viel Gleitcreme ;)