Kann beim analsex der darm "rausfallen"?

11 Antworten

Wie gut, dass bei solch willkürlichen oder zumindest grob fahrlässig entstandenen Verletzungen nicht das Verursacherprinzip angewandt wird und dass man eine solidarische Krankenversicherung hat, die für die Behandlung aufkommt - ungeachtet des Tatbestandes, der dahinter steckt, nicht wahr?

newcomer  25.01.2017, 21:01

das ist doch alles voll für n Ar....

Vielleicht mal einen Gang zurückschalten, oder? Zumindest im "Rückwärtsgang". Du brauchst deinen Enddarm noch zu wichtigerem als zum Sex.

Und wenn du dadurch irgendwann undicht wirst, weil der Schließmuskel geschädigt ist, wäre das nicht gut für deine sexuelle Attraktivität - sprich: dein Freund sucht sich ne andere und dir hängt der Arsch raus.

Centario  25.01.2017, 20:24

"ne andere" oder "ne anderen"

Hallo fragdenmads

Das könnten ebenfalls deine Hämorrhoiden sein, aber ja ein Analprolaps oder schlimmstenfalls ein Rektumprolaps ist auch durch Analsex möglich.

Wenn dem so ist, dann solltest du vielleicht aufhören mit dem Analsex, zumindest mal bis die Sache mit einem Arzt besprochen ist gesund ist das definitiv nicht und wenn du weiter machst, dann könnte durchaus irgendwann eine Operation (Rektopexie) nötig werden.

LG

Darkmalvet

Buddhishi  25.01.2017, 22:23

Von allen bisher gegebenen Antworten, ist Deine die beste und richtig obendrein. Danke :) und *** LG

Darkmalvet, UserMod Light   25.01.2017, 23:11
@Buddhishi

Danke :-)

Was Du beschreibst ist ein Anal- oder vllt. sogar Rektumprolaps. Wenn Dein Freund so wild zu Werke geht, daß das bei sexuellen Handlungen auftritt, ist das schon heftig.

Ich würde Dir raten, dies bei einem Enddarmspezialisten untersuchen und ggf. behandeln zu lassen. Sonst ist der Verschluß irgendwann hinten nicht mehr dicht.

Gehört habe ich das schon, ich glaube nennt sich Darmvorfall? Ein Darm ist nicht unbegrenzt belastbar.