Erstesmal Prostata massieren?

3 Antworten

Ein paar Dinge solltest du schon beachten, denn der Anus ist doch sehr sensibel:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Als Stellung am besten im liegen oder auf den allen vieren Po schön raus gestreckt. Wichtig ist, dass die Fingernägel geschnitten sind damit du dich nicht verletzt. Hautcreme geht auch, zur Not auch Spucke, aber Gleitgel ist einfach am besten.

Im Prinzip kannst du auch Spucke nutzen.

Das A&O dabei ist die Entspannung. Suche dir also ein Position, in der du entspannt an die "Stelle" heran kommst.

Im liegen ist es doch ganz gut, mit leicht gespreizten Beinen.

PS: Ein vorher gereinigter Enddarm macht die Sache auch noch besser und hygienischer!

am besten ist es dir ein latex-handschuh anziehen,gleitcreme drauf

im sessel zurrück lehnen,beine breit,und langsam mit den finger abtasten,und einführen bist du sie spürst,sie ist so rundlich,manche männer auch dabei gut abspritzen dabei