Wer hat erfahrung mit dem Prostata(Nahrungsergänzungsmittel) "Prostastark"

4 Antworten

das Mittel verspricht wahre Wunder!

Ja, natürlich versprechen sie das. Die wollen doch auch nur dein Bestes - nämlich dein Geld.

Wenn so ein Mittel wirklich etwas bewirken könnte, dann wäre es ordnungsgemäß klinisch geprüft und als Arzneimittel zugelassen.

Hilfe kann ein Tee aus dem Kleinblühenden Weidenröschen und Brenneseltee sein. Bekommt man in der Apotheke. Versuch es nebenher auch damit, Das soll helfen und kostet nicht die Welt. Schaden tut es auf keinen Fall.

https://www.youtube.com/watch?v=EwGaM2jaLRg

verspricht, wie viele ähnliche produkte auch. bist du ein freund von tierprodukte inkl. milch?

Was ist da drin und in welcher Dosierung?