Wie kann man sich am besten selbst die Prostata massieren?

6 Antworten

man nehme einen Finger und in die gewisse Körperöffnung .... die Pros wirst recht schnell ausfindig machen - oder ein Vib

Am einfachsten geht es, wenn man sich in einer schräg sitzenden Position einen gummibehandschuhten Finger von vorne in den Po steckt.

Die Prostata ist eine ca. walnussgroße Erhebung die leicht ertastbar ist. Wenn du leichten massierenden Druck darauf ausübst, fühlt es sich ein wenig wie Harndrang an.

Leicht mit wechselndem Druck massieren, dann findest du schnell heraus wie es dir am besten gefällt.

am besten Gleitgel dazu benutzen, macht Spaß und tut gut , ist gesund

mit einer klobürste die fast ein kugelhaftes stielende hat, zärtlich reinfahrn und vorsichtig bewegen, schnell spürt man die prostata (männlichen g-punkt  ;-)   )  ja, es ist wie harndrang, mega schön :-))

Gaanz Entspannt!