Normale Massage mit sex?

8 Antworten

Logisch gibts das, bietet auch fast jedes "gute" Bordell an.
Und ich rede jetzt nicht von Massage-Studios (aka Thai Massage)
die unter dem Tisch noch ein Happy End verkaufen, sondern von Bordellen
in denen du massiert wirst von einer nahezu nackten Frau, die du (je nach
dem was du bezahlt und vereinbart hast) währenddessen berühren darfst
und sie dich am Ende mit der Hand oder Mund befriedigt, Sex ist da als
Finale gar nicht unbedingt so üblich.

Exakt das war die erste intime Erfahrung eines meiner besten Freunde, der zu seinem 18. Geburtstag von seinem Onkel (Vater wusste davon) angedroht bekam "Zum 18. bekommt der Bub die Nudel vergoldet." und es war keine leere Drohung, die erste sexuelle intime Erfahrung von besagtem Freund, war eine "Erotikmassage" mit abschließendem Handjob - als Geburtstagsgeschenk und finanziert vom eigenen Onkel und einem Vater der dies auch noch amüsant fand und es dem Onkel nicht krumm nahm. Männer at their best, alle "Vorurteile" von Männern und deren Umgang mit Sex untereinander bestätigt :D

ninanewpart3  02.05.2019, 12:04

Wann war das mit dem 18Geburstag?

Welux  02.05.2019, 12:27
@ninanewpart3

Och, gute 10 Jahre her, eher 11. Ich bin heute 28 Jahre alt, der Freund 29 (sind bis heute gute Freunde). Man muss dazusagen, dass sein Onkel und auch der Vater dem Klischee des deutschen 80er Jahre "Moped Assis" (ohne dies all zu negativ zu meinen) entsprachen und ziemlich kernige, harte (beides ehemalige Bodybuilder und in ihrer Jugend als "Rowdy" berüchtigt, beide ehemalige Hools des Fußballvereins ihrer Geburtsstadt) Typen - beschäftigt in "handfester" aber geringbezahlter Arbeit und eher magerem Bildungsgrad mit Stammtisch-Philosophie - wer lauter schreit oder den besseren Witz macht, gewinnt jede Diskussion, sich ab und an mal zusaufen, Bauchtasche und Bodybuilding-Jogginghose sowie Tattoos sind natürlich selbstverständlich.

Ich hoffe du hast in etwa ne Ahnung, was für zwei "oldschool Klischee-Assis" die beiden sind aber auch sein möchten. Das sie eine durchaus kriminelle und eher assige Vergangenheit haben, auf diese "Ruhmreichen Jahre" sind die eigentlich ziemlich stolz und erzählen diese auch selber nur all zu gern und prahlen mit Typen die se umgehauen haben als junge Kerle - für die gehörten Besuche im Puff quasi zu jeder ordentlichen Kneipentour am Wochenende dazu und der Onkel sah es fast schon als seine Pflicht dem Neffen "die Nudel vergolden" zu lassen. Aber: Werte und Prinzipien gibt es dennoch eigene. Der Onkel wusste (da mein Freund bei so etwas stets ehrlich antwortete, und besonders die Familie nie / ungern belog) das er noch Jungfrau war und schenkte ihm deshalb keinen Sex als Finale der Massage da er meinte "Hand oder blasen ist ok, aber Sex gibts net im Laufhaus für ne Jungfrau. Niemand sollte das erste mal Sex mit einer Rotlichtdirne haben, dass erste Wild muss selbst geschossen sein, dann schmeckts besser"

Auf ihrere eigene schrullige Art und Weise (und heute im Alter von 50+ gänzlich harmlos und lediglich noch über ihre Aktionen am erzählen) doch ziemlich sympathische, wenn auch eher einfach gestickte Typen.

ninanewpart3  03.05.2019, 00:43
@Welux

Immerhin haben sie soviel Empathie besessen das sie wussten das Sex im Puff prägend ist - dem eigenen Neffen wünscht man das nicht. Ich finde es dann immer seltsam das man diese Empathie nicht den H uren entgegenbringt. Das dies diese Frauen auch sehr prägt verändert,, erschüttert traumatisiert etc ist auch klar.

Du brauchst nicht weiter erklären - Bauchtasche Jogginghose, Tattoos.. Ich weiß sehr genau was Du meinst :-))#BildInMeinemKopf

Welux  03.05.2019, 08:35
@ninanewpart3

Ich muss sagen diese Männer haben ihre eigene Kultur und Werte, auch was Rotlichtdirnen angeht. Heißt, ein Bekannter den ich durch die beiden kennenlernte arbeitet als Rausschmeißer im Puff, gerade bei denen legen sie, wie in ihrem durchaus konservativem Weltbild, wert auf Service und gute Qualität was mit einschließt, dass nur deutsche Prostituierte besucht werden und meist tatsächlich die "Traditionsbetriebe" - ohne "Zimmermiete" und Zuhälter. Angefangen dort zu arbeiten und auch das sie dies weiterhin tun war, soweit ersichtlich freier Wille. Frauen aus Osteuropa, ohne deutsche Sprachkenntnisse die mehr oder weniger zur Arbeit von irgendeinem kriminellen Netzwerk gezwungen werden, gibt es dort nicht bzw. würde man sowas von bei dieser Art Kundschaft auch nicht wollen.

Was im Endeffekt der Grund für die Frau war überhaupt diesen Job zu ergreifen, finanzielle Not, psychischer Knacks oder doch der Spaß (ist sicher nicht die häufigste Motiviation, aber auch diese gibt es) am Sex ist.

Nein^^ ich nutze diese Dienstleistung nicht. Allerdings war ich oft am Ende eines lustigen Bierseeligen Abends mit besagter Typen noch in einem dieser Bordelle - aber nur zum feiern.

ninanewpart3  03.05.2019, 13:08
@Welux

Diese Deutschen Prostituierten sind mittlerweile eine absolute Minderheit. Aber selbst die haben einen Knacks hinter sich - Du findest nie eine PRostituierte die nichts hat. Sexueller Missbrauch in der Kindheit, keine Jobalternative, usw

Irgendwas ist immer. Habe grade einen interessanten ARtikel über eine Deutsche Prostituierte gelesen.

https://www.emma.de/artikel/prostitution-nuernberg-ein-friedliches-pflaster-334521

Mir fällt immer auf, das es immer nur ein Für oder Gegen gibt. Entweder man ist total für die PRostitution weil sonst blabla oder dagegen. Der Unterschied ist aber oft das Leute die Für die Prostitution sind, alles schlechte alles menschenverachtende innerhalb der Branche ausblenden. Und das hat was mit Empathie zu tun.

Natürlich gibt es so etwas. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Bei den bekannten Tantra-Massagen kann es zu einem Orgasmus und sexuellen Empfindungen kommen, da wird aber kein Sex praktiziert. Aber wenn du die Kleinanzeigen größerer Metropolen durchforstest, wirst du alles Mögliche finden.

Eine Tantra Massage kann auch ins Happy End gehen.

ja, das gibt es im tantra

Natürlich nicht.