Um die Brüste massieren? O.o

5 Antworten

Also ich war gestern bei einer Thai-Massage an meinem Heimatort Die Masseurin hat mich gefragt ob ich die Brüste auch mit einbezogen haben möchte, was ich gar nicht erwartet hatte. Aber dann sagte ich ja und sie deckte mich auf. Also ich habe es total genossen wie sie um meine Brüste herummassierte! Teilweise war sie auch ein bisschen auf den Brüsten um das Öl zu verteilen. Am Schluss hat sie dann noch ein Handtuch, das mit heißem Wasser getränkt war, auf meine Brüste gelegt, um das Öl wieder abzunehmen (so tat sie das am ganzen Körper). Also ich fand es insgesamt sehr angenehm, vor allem in Kombination mit der Behandlung des Rückens, der Arme und vor allem auch der Beine. Insgesamt eine sehr entspannende und auch etwas anregende Erfahrung!

Also ich war gestern bei einer Thai-Massage an meinem Heimatort Die Masseurin hat mich gefragt ob ich die Brüste auch mit einbezogen haben möchte, was ich gar nicht erwartet hatte. Aber dann sagte ich ja und sie deckte mich auf. Also ich habe es total genossen wie sie um meine Brüste herummassierte! Teilweise war sie auch ein bisschen auf den Brüsten um das Öl zu verteilen. Am Schluss hat sie dann noch ein Handtuch, das mit heißem Wasser getränkt war, auf meine Brüste gelegt, um das Öl wieder abzunehmen (so tat sie das am ganzen Körper). Also ich fand es insgesamt sehr angenehm, vor allem in Kombination mit der Behandlung des Rückens, der Arme und vor allem auch der Beine. Insgesamt eine sehr entspannende und auch etwas anregende Erfahrung!

Ist nicht unüblich, dass in Thailand die Brüste mal mit massiert werden. Spricht prinzipiell ja nichts gegen. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du das natürlich auch jederzeit ablehnen. Das Kompliment, dass du schön bist, ist nicht als "Anmache" o.ä. zu verstehen - die Thais sind da einfach viel direkter und es ist einfach ein freundliches Kompliment - mehr nicht :)

Fuer die Ausfuehrung von Thai-Massagen gibt es keine Vorschriften. Es gibt noch nicht mal Vorschriften, dass man dafuer eine entsprechende Ausbildung haben muss.

Das was die Masseurin bei dir gemacht hat, liegt in ihrem Ermessen. Wenn es dich stoert, kannst du das ja sagen.

Und die Bemerkung "wie schoen du doch seist" ist auch was ganz alltaegliches. Auch Frauen untereinander hier bestaetigen sich das gegenseitig, ohne Hintergedanken.

Hey, das mit dem "du bist schön" ist völlig normal, das solltest du doch nun gemerkt haben als du in Thailand warst. Das erzählen die mir auch immer und meinem Freund auch. Das leigt nicht zuletzt daran, dass die Thais es als ein schönheitsideal betrachten, wenn man helle Haut hat.

Und Massage rund um die Brüste ist normal. Ich mag das nicht so gerne, deswegen lasse ich das weg. Aber bei einer Ganzkörpermassage ist das durchaus üblich.

Was möchtest Du wissen?