Um die Brüste massieren? O.o

8 Antworten

Hey, das mit dem "du bist schön" ist völlig normal, das solltest du doch nun gemerkt haben als du in Thailand warst. Das erzählen die mir auch immer und meinem Freund auch. Das leigt nicht zuletzt daran, dass die Thais es als ein schönheitsideal betrachten, wenn man helle Haut hat.

Und Massage rund um die Brüste ist normal. Ich mag das nicht so gerne, deswegen lasse ich das weg. Aber bei einer Ganzkörpermassage ist das durchaus üblich.

die brüste zu massieren ist bestimmt gut um hängebrüsten vorzubeugen. Du kannst aber bei einer massage auch immer sagen das du etwas nicht möchtest. Du bist der kunde, der/ masseur/in ist der Dienstleister.

Ist nicht unüblich, dass in Thailand die Brüste mal mit massiert werden. Spricht prinzipiell ja nichts gegen. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du das natürlich auch jederzeit ablehnen. Das Kompliment, dass du schön bist, ist nicht als "Anmache" o.ä. zu verstehen - die Thais sind da einfach viel direkter und es ist einfach ein freundliches Kompliment - mehr nicht :)

Also ich war gestern bei einer Thai-Massage an meinem Heimatort Die Masseurin hat mich gefragt ob ich die Brüste auch mit einbezogen haben möchte, was ich gar nicht erwartet hatte. Aber dann sagte ich ja und sie deckte mich auf. Also ich habe es total genossen wie sie um meine Brüste herummassierte! Teilweise war sie auch ein bisschen auf den Brüsten um das Öl zu verteilen. Am Schluss hat sie dann noch ein Handtuch, das mit heißem Wasser getränkt war, auf meine Brüste gelegt, um das Öl wieder abzunehmen (so tat sie das am ganzen Körper). Also ich fand es insgesamt sehr angenehm, vor allem in Kombination mit der Behandlung des Rückens, der Arme und vor allem auch der Beine. Insgesamt eine sehr entspannende und auch etwas anregende Erfahrung!