Bin ich süchtig nach Massagen?

5 Antworten

naja was heißt süchtig. Ich würde es ein Bedürfnis nach Nähe und Berührung (oder: sich zu spüren) nennen. Außerdem scheint es für dich ein tolles Mittel zu sein, Stress abzubauen und zu entspannen. Das ist ja nicht verkehrt, solange dein Bruder nicht drunter leidet ;-DDD

Upps, vielleicht sollte ich mich dann doch selbst massieren ;D Danke jedenfalls

Habe ich auch))) aber schon immer.. ich gebe viel Geld aus für professionelle Massagen, oder zwinge Familienmitglieder regelrecht dazu..

Es gibt viele gute Massagesessel und Auflagen...

Glaube nicht, dass es eine Sucht ist sondern eher Probleme mit der Wirbelsäule und dadurch extreme Muskelverspannungen

das kann vorkommen weil es sich so gut anfühlt und gesund ist und schön

theoretisch gesehen kannst du von ALLEM süchtig werden. aber ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen du bist halt so

So gehts mir auch :D nur würde mein Bruder mich nie massieren also muss ich es wohl so hinnehmen :D

Ich machs meist so, dass er erst was tolles mit mir spielen kann, nachdem er mir eine Massage gegeben hat :D

@equalA

Haha dann ist deiner wohl noch jünger :D meiner ist schon 21 :D