Gefährlich das?

2 Antworten

NEIN ALLES OKAY, ist bestimmt wegen deinen Problemen mit Angst, ich versichere dir es ist alles okay

RindenMulch22
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^

ja ich habe sehr viel Angst

aber jetzt Zuckt meine linke Gesichtshälfte und ich könnte ausrasten

Starkweather  27.05.2020, 20:46
@RindenMulch22

Hast du Angst vor dem Tod? Vielleicht wäre Religion der richtige Weg, leg mal diese Angst ab, dann wirst du auch bei Kleinigkeiten nicht direkt Panik haben und mein Gott du bist 18 (!) du hast noch alles vor dir und bist ein junger gesunder Mensch, der vor gar nichts Angst haben muss!

RindenMulch22
Fragesteller
@Starkweather

Ja ich bin Christin also getauft etc.

Ich glaube an Gott aber ich habe leider genug bekannte in meinem Alter die krebs etc. Durchgemacht haben und ich habe Angst vor was schlimmen und dann entweder Tod zu sein oder für immer eingeschränkt zu sein ... ich kann nicht glücklich sein

Starkweather  27.05.2020, 20:50
@RindenMulch22

solltest in Therapie gehen, denn dir kann nichts passieren und wird nichts passieren...Die einzige Einschränkung die du hast ist deine Angst...Bekämpf sie um dich selbst zu heilen :)

RindenMulch22
Fragesteller
@Starkweather

Ich hab morgen meine erste Stunde mal gucken ob was bringt. Ja das sagt mir jeder ... nur woher kam diese plötzliche schwindelnder ? Das Gefühl in der Brust es bleibt mein Herz stehen ? Das Gefühl bewusstlos zu werden und dann durchzudrehen.... was wenn was passiert das ist immer im Kopf und keiner nimmt mich ernst. Jeder sagt du bist jung es geschieht nichts

Danke für die Antwort 😊

HEy,

wir sind hier keine Ärzte und so wirklich was erkennen kann man auf den Fotos auch nicht.

Wenn du längere Zeit das Gefühl hast, dass da etwas ist, geh zum Arzt (vorher anrufen!) und lass es abklären. Ansonsten schlaf mal ein paar Nächte drüber und behandel die Stelle mit etwas Liebe und Wärme (das meine ich ernst!)

LG und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RindenMulch22
Fragesteller

Etliche Arztbesuch hinter mir und meine Mutter sagt ich soll kein Drama raus machen aber wenn was passiert ... ich bin auf meine Eltern angewiesen weil Verkehrsmittel etc hier echt schlecht sind

motte30  27.05.2020, 20:46
@RindenMulch22

Also wenn du viel verschiedene (Fach-) Ärzte abgeklappert hast und niemand (!) was festgestellt hat... Dann denke ich mal, es ist nichts.