Tomatensaft süchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomaten sind gesund, nur die Salzmenge sollte nicht zu hoch sein.

Ja, vielleicht ist es auch das Salz was mich da süchtig macht...

@Raziel256

Danke für den Stern!

Hört sich nach einem Vitaminmangel oder ähnliches an. Manchmal holt sich der Körper was er braucht. Lass mal Blut untersuchen.

Ok, werde ich mal machen lassen, danke für deine Antwort ;)

oh je ... dann bin ich glaube ich auch süchtig nach Tomatensaft :) Irgendwo habe ich aber gelesen, Tomatensaft ist ein echter Vitamin- und Spurenelementespender. .. na also ... wir können beruhigt sein ... ganz nette Rezeptideen für Tomaten habe ich übrigens auf www.Tomaten.de gefunden, hmm die Seite strotzt nur so vor Tomatentipps ... also genau richtig für Tomatensüchtige wie uns ;)

Ja, danke für deine Antwort und den Link ;)

Ja das kann leicht sein, weil Tomaten Glutamat ( 5. Geschmackssinn ;umami ) enthalten. Luftmatratze macht leicht abhängig und ist zb auch bei Cheeseburger n von Mc Donald enthalten. Ja auf Dauer ist Glutamat schädlich .

Kann mir mal jemand erklären, was diese Luftmatratze hier zu suchen hat? Ich dachte schon, dass hier ein automatischer Übersetzer versucht deutsch in deutsch zu übersetzen, weil ich dann auch ständig Regionalbanken finde...aber nee...

Nicht Luftmatratze sonder Glutamat . XD

;D

Was möchtest Du wissen?