Tomatensaft süchtig?

9 Antworten

Tomaten sind gesund, nur die Salzmenge sollte nicht zu hoch sein.

Ja, vielleicht ist es auch das Salz was mich da süchtig macht...

@Raziel256

Danke für den Stern!

Nee, wenn Du nicht zu viel trinkst und nicht gerade mit Wodka und auch keine blutverdünnenden Medikamente nimmst nicht...trink nur...mit Selleriesalz ist er noch besser

Ja, Tomatensaft schmeckt einfach fantastisch ;)

na, ja, die Erdnüsse machen auch süchtig

Hört sich nach einem Vitaminmangel oder ähnliches an. Manchmal holt sich der Körper was er braucht. Lass mal Blut untersuchen.

Ok, werde ich mal machen lassen, danke für deine Antwort ;)

also wenn der tomatensaft nicht total mit chemie zugesetzt ist is es gesünder als cola oder etc. sucht würd ich es nicht nenen es ist einfach so das dir der geschmack gefällt und du das daher zur zeit gerne trinkst das wird sich aber legen.

Danke für deine Antwort ;)