bekomme ganzkörpermassage im spa. habe aber warzen am fuß ( IN BEHANDLUNG ) was sage ich dann?

6 Antworten

Pflaster draufkleben und sagen sie sollen einfach die abgeklebten Stellen auslassen, oder direkt den ganzen Fuß, je nachdem wie stark das mit den Warzen ist...

ansonsten übernehme ich gerne die Massage ;) :D

Das muss dir nicht peinlich oder ekelhaft sein. Wenn du die Warzen sowieso erst seit letzter Woche hast sind sie doch ausserdem noch ganz klein, das dürfte wirklich niemanden stören. Viel Spass bei der Massage!

ne warze hat man nicht erst seit 1 woche und natürlich sind das auch menschen, die so etwas eklig finden können.. also den fuss aussparen lassen..

Das muss Dir NICHT peinlich sein. Sag einfach: meinen rechten Fuss lassen sie bitte aus,
ich bin damit z.Zt. in Behandlung...und fertig ist.

Drum bitten dass sie den Fuß auslassen.

Und ansonsten: ich glaub kaum, dass einen Masseur Warzen am Fuß schrecken. Die sehen garantiert weitaus grausigere Dinge...

Was möchtest Du wissen?