Blasenentzündung durch Masturbation?

9 Antworten

Da der Harnweg bei Frauen sehr kurz ist,besteht womöglich die Möglichkeit daß du Bakterien oder Vieren durch deine Hände,in den Harnleiter übertragen hast,im Normalfall jedoch unwahrscheinlich,da das natürliche saure Milieu,in deiner Vagina Entzündungen verhindert,es sei denn daß du übertrieben hygienisch bist,und deine Scham mit aggressiver Seife wäschst,das zerstört die natürliche Scheidenflora,nimm einfach warmes Wasser um dich untenrum zu waschen,es bedarf auch keiner Intimlotion,am besten du konsultierst einen Gynäkologen deines Vertrauens er hat auch Verständnis daß du Masturbierst,das mache viele andere Frauen auch,nur redet niemand gerne darüber.

Übertreib doch! :D

Blasenentzündung kann man auch vom Sex bekommen, aufgrund der Bakterien, also vermute ich mal, dass das ebenso auch von Selbstbefriedigung kommen kann, wenn durch deine Hände (oder was auch immer du benutzt) Bakterien in deinen Körper gelangen

Wenn du dir nicht ordentlich deine Hände gewaschen hast davor, oder schlimmer noch gleichzeitig an deinem After "gespielt" hast, dann kann das sehr gut davon kommen.

also ich kann nur sagen brav hände waschen vorm ..... ! :D und immer schön im warmen haus .... ! :D temperaturen unter 20 Grad sind nicht zielführend, da kann man sich schnell eine entzündung holen!

sonst dürften da keine zusammenhänge vorliegen

Durch Masturbation bekommt man garantiert keine Blasenentzündung, jedenfalls nicht als direkte Folge ;)

Na ja, wo machst dus denn? Wenn du dich freizügig irgendwo masturbierst wos kalt ist, dann bekommt man schnell eine Blasen- oder Nierenentzündung weg. Liegst du denn direkt am Fenster? Wie ziehst du dich an?

Das könnte aufgrund einer Unterkühlung herrühren ._.

Mitsuhoney  16.11.2012, 10:49

Kälte verursacht keine bakterielle Infektion, wenn ich das schon lese... Bakterien auf der Haut insbesondere auf schlecht- oder sogar ungewaschenen Händen hingegen können sehr wohl eine Infektion verursachen.