Wie verläuft eine Thai massage mit happy ending?

5 Antworten

In vielen Massagesalons mit möglichen Happy End kannst Du das nicht vorher offiziell buchen. Das mußt Du während der Massage mit dem Mädchen ausmachen, ob sie will, oder nicht und was das extra nur für sie kostet. Es kann durchaus sein, daß sie es gar nicht macht, oder Du nicht ihr Typ bist. Im gleichen Massagesalon machen es vielleicht einige, aber andere nicht! Die Mädchen sitzen ja oft draußen vor der Tür und Du kannst durch Späße und Flirten schon vorher in etwa die Chancen abklären!

Meist sieht man es daran:

Haben die Damen Uniform an etc., also einheitliche Arbeitskleidung, ist es (meist) ein seriöser Massageladen ohne HE.

Sind die Damen eher sexy gekleidet oder unscheinbar in Privatklamotten, siehts anders aus.

Aber auf jeden Fall kannst Du vorher fragen, solche Fragen hören die sicherlich öfters.

Sitzen vor einem Massagesalon sexy gekleidete,  huebsche Girls, ist das ein Salon mit  "happy ending".

Du solltest statt einer Thai Massage die Oel Massage buchen , da man in Thailand bei der Thai Massage bekleidet ist.

Thai Massagen mit Happy Ending sind meistens ein Klischee. Musst wohl selber ran.