auf Massageliege nackt oder mit Handtuch?

5 Antworten

Keine Angst, einfach der/die Masseur/in fragen, wieviel du Ausziehen sollst. Bei der richtigen, klassischen Thaimassage zieht man normal gar nichts aus außer Schuhen und Socken. Daher empfiehlt sich, in bequemer Kleidung hinzugehen.

Du solltest dich gar nicht erst komplett ausziehen. Man sollte mindestens die Unterwäsche anbehalten, wirklich.

Ich habe schon so viele Beiträge mit ähnlichen Fragen beantwortet. Ich dachte, ich schreibe mal einen Blog dazu, vielleicht interessiert das ja jemand!

http://www.kaota.de/meine-erste-thaimassage/

in Mayen bei Koblenz wird nackt massiert bei der Ölmassage. Fand ich nicht gut. Überhaupt finde ich Thaimassage viel zu grob, es ist nicht hilfreich, danach vor Schmerzen nicht einschlafen zu können

Mit Unterhose oder Shorts ist üblich. Wenn tiefer massiert werden soll, wird die Hose etwas weiter runtergezogen, aber nicht ganz nackt

meine Arbeitskollegin meinte, die Thaimesseurin stellt sich erst auf meine Oberschenkel, läuft darauf herum und "tritt" mit der Ferse auch auf dem Hintern herum - daher ist eben die Frage - macht die das dann durch Unterhose oder Handtuch?

@meedy24

Siehe unten, bei einer solchen Massage behält man normalerweise Kleidung an, g.h. Jogginghose und T-Shirt, die stellen sich nicht auf deine nackte Haut, das tät sonst eventuell sehr weh.

@schicksi

naja aber auf dem Prospekt haben die Leute alle nur ein Handtuch umgewickelt....!???

@meedy24

Ist aber nicht übliche bei Massagen sich ganz auszuziehen. Wenn es denn doch sein soll, geschieht das auf Anweisung während der Bahnadlung.

@meedy24

Vielleicht wird auf dem Prospekt eine andere Massageart gezeigt. Hinter dem Namen der Massage kann man so manches verstecken, das ist nicht immer so eindeutig. Bei den Meisten anderen Massagen zieht man alles bis auf die Unterhose aus. Aber wie gesagt, das sagt dir der Masseur dann schon, mach dir mal keinen Kopf. Handtücher haben die uach immer da, da musst du dich nicht drum kümmern.

@schicksi

naja schätze mal der/die Masseurin wird einfach sagen "dann ziehen Sie sich bitte aus" - wohl in der Annahme, dass ich weiß ob man z. B. die Unterhose anlässt (und ich würde mich blamieren wenn ich es nicht mache) oder dass man nackt ist (und ich würde mich blamieren bzw. als verklemmt rüberkommen, wenn ich die Unterhose anlasse)!?!?!?!?

Naja, erstmal mit Handtuch, wirst ja sehen was passiert :-D