Lomi Lomi Nui Massage ganz nackt?

4 Antworten

bei einer Tantramassage wird auch der INtimbereich massiert

und ich habe schon viele Tantramassagen gegeben das kommt besonders bei Männern gut an

hat aber auch einen Beitrag zur Heilung also ist nicht nur einfach sex.

beim massieren sind beide nackt und das fühlt sich gut an für beide

Ja bei Tantra ist mir das schon klar. Bei Lomi Lomi Nui wird ja der Intimbereich nicht mit massiert oder? Für Tantra gibt es in Bamberg leider keine Angebote. Trotzdem danke für die Antwort,

an Deiner Stelle würde ich die Lomi Lomi Massage ausprobieren, Du bist jemand der sich gern massieren läßt und da würd ich an Deiner Stelle hingehen und die Hosen fallen lassen, in der Hoffnung das alles schön massiert wird

schätze aber das der Intimbereich ausgelassen wird, bei dieser Massage geht es darum den ganzen Körper wieder in Einklang zu bringen

aber geh dahin und genieße es, es wird Dir sehr gut tun

Ja denke werde ich auch machen. Haben nur bißchen Bedenken das ich erregt bin dabei. Mal sehen wie die Masseurin darauf reagiert. Ich denke ich lass mich einfach fallen und genieße.

@Zwiebeltreterin

ja es kann bei einer gewöhnlichen Rückenmassage vorkommen das ein Mann eine Erektion bekommt, ist einfach schön so eine Massage und regt auch an.

als Masseur weiß ich das ein Mann während einer Massage eine Erektion bekommen kann und mich persönlich stört das nicht, nehme an eine Masseurin wird sicher nicht sonderlich erfreut darüber sein, solange Du aber ihr gegenüber neutral und dezent bist wird sie nichts dagegen haben

also nur Mut, Massagen sind schön und regen die Körperfunktionen an und eine Erektion ist ein gutes Zeichen dafür

Du bist nackt
Die andere nicht
Sonst kostet extra Verständlich

Also da wir heute morgen uns für den Tagesablauf Gedanken machen was man einkauft ..putzt andere arbeiten...

Frägst du in aller Frühe so was?

Was kochst du heute Mittag?

Warum nicht? Du musst es ja nicht lesen oder eine dumme Antwort geben.