Komplett nackt beim osteopathen?

2 Antworten

Es gibt spezielle Anzüge die du tragen kannst. Einfach vor dem Termin anrufen, und nachfragen. Keine Sorge. Hatte auch einen Sepzi-Anzug bekommen.

Komplett nackt ist übertrieben. Maximal bis zur Unterwäsche. Alles andere kannst du verweigern.

Blackscreen51
Fragesteller

Wird das in der Regel beim ersten Besuch verlangt? Jaa das dachte ich mir schon ich frage mich nur wie wichtig das für die Behandlung ist ob das überhaupt einen Unterschied macht